Aufbau:

Außenrand-erhöhung

Stabil, aber gehbeweglich

Gute mediale Anstützung

Thermoplas- tisch verform- bar mit Föhn

Individuell an- gepasst gegen Fußbrennen

Dämpfend und abwaschbar

Entwicklung:

Die WINSOLE-Radeinlage ist die erfolgreichste Radschuheinlage auf dem Markt. Sie ist nicht nur eine der leichtesten und steifsten, sondern auch eine der wenigen, die komplett individuell angepasst werden können. Um den Qualitätsstandard der WINSOLE-Radeinlage auf dem höchsten Niveau zu halten, wird sie ausschließlich nur in zertifizierten Orthopädiefachbetrieben angefertigt.

Die Schnellsten der Welt vertrauen den Winsole Radschuheinlagen!

Der WINSOLE-Radeinlage vertrauen nicht nur zahlreiche Hobby- und Amateursportler, sondern auch Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter aus den Bereichen Radsport, Mountainbike und Triathlon.

Winsole erhalten Sie im Zertifizierten Orthopädie-Fachhandel.

Jens Machacek ist der Erfinder der WINSOLE-Radschuheinlage und weltweit anerkannter Experte im Bereich Fahrradbiometrie/Bikefitting und Bike-Ergonomie. Durch seine Ausbildung zum Orthopädie-Schuhtechniker und Inhaber zahlreicher Patente hat er sich über die Jahre einen weltweiten Expertenstatus auf diesen Gebieten erarbeitet. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit der Bahnradnationalmannschaft und FES und der daraus entstandenen Erkenntnisse ist die WINSOLE-Radeinlage entstanden. Schon bei der Olympiade in London wurden einige Gold-, Silber- und Bronzemedaillen und bei Weltmeisterschaften zahlreiche WM-Titel mit der WINSOLE-Radschuheinlage eingefahren.